Von einen Tag auf den Anderen

Gedanke zum Thema Liebe, vergangene

von  Omnahmashivaya

Von einen Tag auf den Anderen kann der Mensch

aufhören zu rauchen,
verschwinden,
seine Meinung ändern,
von uns gehen,
sich verändern

Doch selten kann der Mensch von einen Tag auf den Anderen

aufhören zu lieben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

corikas (44)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.09.07:
Ja, Gefühle kann man nicht einfach so abstellen. Vielleicht sollte ich das noch so ändern, dass ich damit meine, dass man das nicht unter Kontrolle hat. Weil in gewissen Situationen kann man ja Jemanden von heute auf morgen vergessen, ach, aber eigentlich ist es ja ein schleichender Prozess. Wenn man sich auseinander gelebt hat, die Gefühle nicht mehr reichen, neue Liebe im Anmarsch ist oder so... Lg Sabine

 telephassa (18.09.07)
Liebe Sabine,
da muss ich Dir zu stimmen. Aufhören zu lieben ist nicht leicht, es fällt einem so schwer.
Liebe Grüße
Kerstin

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 18.09.07:
Allerdings, das kannst du laut sagen... Aber so ist das nun mal. Anderseits sollen wir froh sein, dass wir fühlen können... So eine Goldmedallie hat allerdings immer zwei Seiten. Naja...Lg Sabine

 NormanM. (13.09.09)
Da gebe ich dir auch recht. Wäre schön, wenn man es könnte, dann wäre alles einfacher.
Graeculus (69)
(14.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram