Der letzte Gang

Gedanke zum Thema Betrug

von  Martina

Ich hoffe
sie werden ihm schmecken
dachte die betrogene Ehefrau
als sie die Pilze ihres Mannes
fein säuberlich reinigte
und mit einem Messer vorsichtig
das Rot
zwischen den weißen Punkten entfernte

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (20.09.07)
...schmunzeln musste ich beim lesen....grins....ja die rache einer betrogenen frau.....kann manchmal ziemlich fies ausfallen....obwohl vergiften gleich ganz schön krass ist....eine gute portion abführmittel....in den kaffee...bevor er früh das haus verlässt...lach....oder ein mittelchen was man normaler weise benutzt um den sex zu verlängern...wenn er den ganzen tag...oder einen teil davon mit beule in der hose rumrennen muss....so jetzt reichts....muss gerade mal über mich selber den kopf schütteln..lach.....nein deine zeilen sind bissig, treffen genau dort...wo sie sollen....gefällt....ich mag sowas...grins....erwähnte ich das ne gute freundin von mir apothekerin ist...grins...die kennt auch so einiges....lach....

ich grüß dich lieb tina....

Deine Alex;)

 Martina meinte dazu am 20.09.07:
Also...ich muss schon sagen....A L E X....Jetzt bin ich ja ganz baff, womit du dich hier so bestens auskennst...lach...da bin ich mit meinen Fliegenpilzen so nach altertümlicher Art ganz OUT...lach....Kopfschüttelnde und lachende Grüße, deine Tina

 Gothica antwortete darauf am 20.09.07:
....schäm....rotwerde....ja okay...ich hab mich geoutet.....meine drei ehemänner habens aber überlebt....lach.....grins.....(ich und heiraten, nicht im traum)....lach....

lachender gruß an dich...

Alex;)

 Martina schrieb daraufhin am 20.09.07:
..da kommt noch..warts man ab...und wenn du dann Pilze brauchst..irgendwann...helfe ich dir natürlich suchen :0)
shakti (66)
(20.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 20.09.07:
....naja..sie kocht ja als erstes :0) Liebgruss an dich ....deine Tina
Lucina (47)
(20.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 20.09.07:
....also Lucina...grins...was höre ich da??? Da bringst du mich jetzt aber zum Grinsen...Lg Tina
Lucina (47) meinte dazu am 21.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 21.09.07:
Hab ich erfreut zur kenntnis genommen :0)
steyk. (58)
(20.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 20.09.07:
..ich auch...lach! Man weiß ja nie.....nicht wahr?? Lieben Gruss an dich, Stefan....
chichi† (80)
(20.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Klopfstock (60)
(20.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 20.09.07:
Tja....lach...nicht alle Ehefrauen sind helle...sonst hätte sie sich diesen Mann vielleicht von vorn herein gespart :0) Ach, wer weiß das schon alles...trotzdem ein Danke an dich, deine Tina
Kirscharoma (47)
(20.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 20.09.07:
Grööööhllll...du wieder Trude...sicher kommste....du kannst doch gar nicht ohne mich :0)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram