einfach drauflosleben

Gedankengedicht zum Thema Zukunft

von  Butterblume

MEINE ZUKUNFT

Wie wird sie sein?
Einfach nur fein?
Oder kompliziert,
welche Tat das bewirkt?

Nur ein kleiner Blick,
wie sie denn tickt,
nur ein Uhrenschlag,
ob ich sie wohl mag?

Mein Leben-
was wird es mir geben?

Stresserjob oder Traumberuf?
Liebesflop oder Traummann?
Fieber oder Fun?

Mein zukünftiges Leben-
was wird es mir geben?
Ich werde es schon kommen sehen,
und jetzt einfach mal drauflosleben!


Anmerkung von Butterblume:

Warum sich schon jetzt Sorgen für den kommenden Tag machen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Chimeira (27)
(10.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 10.10.07:
darauf trink ich einen ... :D ... nein ist ja noch mittag^^
Ja das ist das Beste, dir auch viel Glück. Lg Yvonne
Chimeira (27) antwortete darauf am 11.10.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume schrieb daraufhin am 12.10.07:
der Spruch gefällt mir ... muss ich mir merken! erinnert mich so an meine Studienfahrt in Barcelona :D
LG Yvonne

 michelle (06.04.08)
einfach drauflosleben bedeutet auch lebendig sein, zu leben......das mag ich und die einstellung sollte ich mir wohl häufiger mal zu herzen nehmen
liebe grüße dir

 Butterblume äußerte darauf am 06.04.08:
hehe ich sollte meine eigenen Worte auch öfter beherzigen ... aber ist irgendwie einfacher geschrieben, als wirklich getan
Danke für deinen Kommentar,
Grüßle Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram