Der neue Messias
Gedanke zum Thema Zukunft
von FrankReich
Kommentare zu diesem Text
joasch (63)
(26.12.21, 07:44)
(26.12.21, 07:44)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mein lieber joaschi,
gemäß Einstein wäre mit der Erfindung eines Überlichtantriebes sogar ein Wunderknabe überfordert, was um alles in der Welt ist gegen Geschwindigkeit einzuwenden, solange sie nicht in panischer Hektik ausufert, damit jemand länger schlafen kann, reicht es im Allgemeinen, den Wecker auszuschalten und leitet sich Besinnlichkeit nicht von Besinnung ab?
In diesem Sinn wünsche ich Dir einen frohen Weihnachtsrest, bzw. einen vergnüglichen Sonntag.
👋😂
Ciao, Frank
gemäß Einstein wäre mit der Erfindung eines Überlichtantriebes sogar ein Wunderknabe überfordert, was um alles in der Welt ist gegen Geschwindigkeit einzuwenden, solange sie nicht in panischer Hektik ausufert, damit jemand länger schlafen kann, reicht es im Allgemeinen, den Wecker auszuschalten und leitet sich Besinnlichkeit nicht von Besinnung ab?
In diesem Sinn wünsche ich Dir einen frohen Weihnachtsrest, bzw. einen vergnüglichen Sonntag.
👋😂
Ciao, Frank
Ich dachte, der Lauterbach ...
Verwirrte Grüße
und gelöste Restweihnachten
Verwirrte Grüße
und gelöste Restweihnachten
Warum eigentlich nicht? Mancher kommt von Pilzchen auf Schiffchen und landet folglich beim Klabauter.
Dir auch einen frohen Rest vom Fest.
Ciao, Frank
Dir auch einen frohen Rest vom Fest.
Ciao, Frank