Der neue Messias

Gedanke zum Thema Zukunft

von  Ralf_Renkking

Nur so jemand wie bspw. der Erfinder des Überlichtantriebes würde heutzutage noch annähernd als Erlöser taugen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

joasch (63)
(26.12.21, 07:44)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ralf_Renkking meinte dazu am 26.12.21 um 09:35:
Mein lieber  joaschi,

gemäß Einstein wäre mit der Erfindung eines Überlichtantriebes sogar ein Wunderknabe überfordert, was um alles in der Welt ist gegen Geschwindigkeit einzuwenden, solange sie nicht in panischer Hektik ausufert, damit jemand länger schlafen kann, reicht es im Allgemeinen, den Wecker auszuschalten und leitet sich Besinnlichkeit nicht von Besinnung ab?
In diesem Sinn wünsche ich Dir einen frohen Weihnachtsrest, bzw. einen vergnüglichen Sonntag.
👋😂

Ciao, Frank

 AchterZwerg (26.12.21, 17:05)
Ich dachte, der Lauterbach ...

Verwirrte Grüße
und gelöste Restweihnachten

 Ralf_Renkking antwortete darauf am 26.12.21 um 20:04:
Warum eigentlich nicht? Mancher kommt von Pilzchen auf Schiffchen und landet folglich beim Klabauter.

Dir auch einen frohen Rest vom Fest.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram