Ewige Kerze

Senryu zum Thema Licht

von  Omnahmashivaya

Sie brennt in uns Allen
Erinnerung und Liebe
Ewige Kerze

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(05.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 05.10.07:
Ehrlichgesagt weiß ich es selbst nicht so genau. Ich war auf einer Seite, auf der man Kerzen virtuell anzünden konnte, für liebe Mitmenschen, die Welt, Verschiedene etc. Ich habe dort eine Kerze unlöschbar gemacht und habe auch schon oft "ewige Kerze" gehört. Es ist eine Kerze, wenn auch im Geiste oder Herzen, die einfach immer brennt für sich selbst und Andere. Das soll auch das Senryu ausdrücken. Ein Licht, die Liebe, die für Jemanden brennt. Das hat nun nicht unbedingt etwas mit Glauben oder Kirche zu tun. Einfach so ein gedanke. Lg Sabine

 NormanM. (15.09.09)
Vor zehn jahren etwa gab es auch so etwas ähnliches wie mit den virtuellen kerzen, da konnte man nachrichten an einen satelitten senden, was das da aber sollte, weiß ich auch nicht, zumal man die eh nicht nachlesen konnte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram