Na wenn da kein Licht aufgeht

Gedanke zum Thema Licht

von  Omnahmashivaya

Manchmal fühle ich mich wie eine Glühbirne - ziemlich matt. Wenn das so weiter geht, verliere ich wohl bald meine gewohnte Fassung.

*

Sagt die Glühbirne zur Energiesparlampe: Du bringst mich ganz aus der Fassung


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Bald kommen sie - die Energiesparlampen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (26.08.09)
Oh ja, vor allem jetzt, wo man bald nur noch energiesparlampen kaufen kann und die fassung dann nicht mehr passt, da gerate ich erstrecht aus der fassung.
D_Epperlein (57)
(27.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram