Grüne Prinzessin

Gedicht zum Thema Erotik

von  Perry

Kaum sind die Schmetterlinge verblüht
stecken sie dich in ein Dosenkleid

Von blanker Schneide befreit
tanzt du mit mir auf dünnem Porzellan

löst den Mantel von den Schultern
schmiegst dich an meine zarte Lende

Für einen Moment verharren wir
bevor uns der Hunger heiß verzehrt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(23.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 23.10.07:
Hallo Irene,
ja so eine zarte Lende mit grünen Prinzessbohnen hat schon auch was Erotisches und wenns nur als Vorspiel dient (lächel). Mit der "Prinzessin auf der Erbse" bist du ja nicht weit daneben gelegen.
Danke für deinen "erotischen" Komm und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram