Auf der Spur

Gedicht zum Thema Erotik

von  Perry

Von der Garderobe
winkt dein Seidenschal
und die roten Pumps
spielen Verstecken im Flur

Rock und Bluse
liegen verstreut
auf der Wohnzimmercouch
und zeigen ungehemmt ihr Inneres

An der Badtürklinke
pendelt frivol dein BH
und die Strumpfhosenbeine locken
hasch mich

hinter den beschlagenen Scheiben
der Duschkabine
ahne ich den Wasserfall deiner Haare
und ich komme - gleich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(06.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 06.02.06:
Hallo Gisela,
ich finde auch die wahre Erotik liegt ihm nicht direkt Angesprochenen bzw. Erahnbarem.
Danke für deine Meinung und LG
Manfred.

 Sonnenaufgang (02.07.09)
das ist so spaßig. habs gern gelesen.
grüße von felicitas

 Perry antwortete darauf am 06.07.09:
Hallo Felicitas,
freut mich, dass du diesen doch schon etwas älteren Text empfohlen hast. Ja Liebe legt manchmal verführerische Spuren.
Danke und LG
Perry
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram