Ja, ja, die Dummheit

Innerer Monolog zum Thema Dummheit

von  Omnahmashivaya

Dummheit schützt vor doofen Sprüchen


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Ist manchmal gar nicht so verkehrt, wenn man Dinge, die gegen einen gerichtet werden, nicht versteht, dann tun sie nicht weh und verärgern nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (02.11.09)
Ja, das finde ich auch. Wenn ich so bedenke, dass ich bei manchen dummen schlägertypen, die mich blöd anmachen, weil sie streit suchen, mir darauf hin manche bemerkung nicht verkneifen kann, kann ich froh sein, dass sie die nicht verstehen. Sonst würde ich ständig mit einem blauen auge rumlaufen.
Misanthrop (31)
(02.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29)
(08.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram