schaum
Gedanke
von bratmiez
Kommentare zu diesem Text
Das liegt an den Badeschaumfirmen. Die lügen einem immer das blaue vom Himmel. Doch am Ende ist jeder Schaum neblig. Aber ich gebe Dir mal einen Tipp. Nimm ein Röhrchen (kannste bei Mac Donalds für umme mitnehmen) nimm etwas Speisefarbe ...und wenn du dann in der Wanne sitzt kannste Kunst am Schaum machen. Das kommt besonders gut in der dunklen und grauen Jahreszeit ....
und wenn du das Wasser dann ablässt, haste auch noch was zum putzen. Das hilft.
Gruz die Gill
und wenn du das Wasser dann ablässt, haste auch noch was zum putzen. Das hilft.
Gruz die Gill
cool, danke! :o)
Tja, in der Firma Mieze...selbst, wenn Du Königen mit einer Schaumkrone wirst ... die richtigen Schaumschläger sind wie Teufelchenl, die immer auf den dicksten Haufen kacken, weil sie auf die Kleinen scheißen!;)
(Kommentar korrigiert am 18.11.2007)
(Kommentar korrigiert am 18.11.2007)
also ich kann jetzt einfach nicht anders......dann wäre der Badeschaum wenigstens nicht mehr nebelig sondern braun....sorry hehehe
gruz
gruz
pff, wenn die "scheiße" machen, dann sage ich "plumps"! ich hab nämlich dat letzte wort! ichichich!
*g* Hanni & Nanni" inner Wanne ... Panne!
Locklin (48)
(25.11.07)
(25.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
auf nem alten westseekutter? fein. ne krone hab ich zwar noch net aber einen kronenkorken - guck ma! :o)
nimmst du eigentlich auch ne weinkönigin?
:o)
nimmst du eigentlich auch ne weinkönigin?
:o)