Blutwurst und Ich

Kurzprosa zum Thema Mord/Mörder

von  rebell91

Natürlich könnte ich das alles besser machen. Aber ich will das garnich. Ich bin gut so, verdammt und so bleib ich auch genau so.
Draußen verkrümelt sich die Welt und mit einem Schlag bin ich wach.
Bumm.
Und meine Tür vibriert. Kennst du Morgentau? Das is was schönes. Wenn ich mal reich bin, dann wasch ich mich nur mit Morgentau. Ätsch. Und du nicht, das sag ich dir.
Meine Tür kriegt Löcher. Ja was kann ich denn dafür? Ich kann da nix dafür. Ich hab ihn halt ein paar mal getreten und gemeint, er wäre eine Blutwurst. Aber sonst? Er übertreibt Maßlos.
Bumm. Bumm Bumm Bumm...
Rattatatatat.
Ich werd wohl aufmachen müssen. Kennst du Schwerkraft? Nicht persönlich? Ich auch nicht. Macht auch nix. Dumme Kuh. Beraubt uns unserer Freiheit.
"Hey! Hörst du auf hier rumzuschießen! ich sags dir schon zum 5undsiebenunddreißigsthundertsen mal, Blutwurst! Lass das!"
"Kleine, leg dich aufs Bett und lass mich zu dir."
"Blutwurst!"
"Jetzt  schau nich so. Wenn dus nich tust erschieß ich dich halt."
"Dann schieß halt."
Kennst du Blut? Is garnich so schön wenns plötzlich literweise aus dir rauskommt und du alles mitkriegst weil Blutwurst zu dumm zum Schießen ist. ich brüll ihn grad noch an, dass er garnichts könne, da weint er und geht raus. Ich hab Mitleid. Kennst du Mitleid? Garnich schön dieses Schweinsgefühl. Ich werde jetz sterben. Denk an mich und küsse meine Stirn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ottilie (66)
(25.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 25.11.07:
dankeschön :)
E.Lucy_Dation (32)
(25.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 antwortete darauf am 25.11.07:
danke für deine kritik. liegt vielleicht an dem zu hohen koffeinspiegel im blut, den ich gestern hatte :D
ich häts ganz einfach besser machen können. das wollte das lyrische ich aber nicht... :)
gruß,
susi
Graeculus (69)
(10.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (09.04.20)
Köstlich!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram