Himmelspferd

Bild zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Omnahmashivaya

Ein Einhorn ist das Pferd der Unbeschwertheit, ein Ausritt auf ihm ist grenzenlose Freiheit, ein Ritt auf einem normalen Pferd nur begrenzte  Freiheit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hector (49)
(10.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 10.12.07:
Jo, eigentlich hast du ja Recht. Nur geht es immer wieder so schnell vorbei. Und ein Traumritt endet nie. Das wollte ich eigentlich damit sagen. *g
Pferde sind schon etwas Tolles, auch wenn sie kein Horn an der Stirn kleben haben. Wollte noch etwas mehr Zauber hineinbringen, daher der Vergleich mit dem Einhorn. Vielleicht mache ich mir einmal Gedanken, wie ich es umändern kann. Lg Sabine
JeanDark (21)
(10.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 11.12.07:
LOL, der ist gut mit dem Einpferd und den Hörnern! Lg Sabine
Hector (49) schrieb daraufhin am 11.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (14.12.07)
Hallo,

vielleicht könnte man das auch so formulieren:

Ein Einhorn ist das Pferd der Unbeschwertheit, ein Ausritt auf ihm ist das Tor zur grenzenlosen Freiheit.

Passst dann besser, finde ich.

Gruß Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram