*SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG*

Gedanke zum Thema Vergangenheit

von  bratmiez

Erst als der Computer seinen Geist aufgab, bemerkte ich, daß man die Fenster auch manuell öffnen kann. Und als mir der eisige Wind ins Gesicht peitschte, dachte ich an keine FIREWALL, hah! Ich dachte an die Rodelbahn und ein Brot, ein warmes Bäckerbrot, welches wir damals als Proviant in unseren DDR-Lederranzen mit uns schleppten.

Ich dachte an gestern.

Und dann klickte ich auf : SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG.

Dicke Flocken zaubern einen Teppich in die Hofeinfahrt, Kinder ziehen rostige Spuren mit ihren Schlitten durch das frische Weiß und die kleine Amsel springt in Dezimeterabständen hinterher.

Mein Blick schweift zum Fensterkreuz. Ich habe alles im Griff – im Griff!

Ich denke an morgen !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (24.12.07)
Vorbidden Area, hm?

Du, das mit dem Schlitten, das geht auch heute noch.
Fehlt nur ausreichend Schnee. Macht immer noch Spaß. Ich tu's jeden Winter. He, he, hier gibt es viele unbeobachtete Hügel.

Liebe Grüße, Miezel.
Sabine

 bratmiez meinte dazu am 24.12.07:
mein schlitten hieß rudi und deiner? danke fürs lesen, du!
miao ;o)

 Isaban antwortete darauf am 24.12.07:
Trulla. Sie wird hin und her gezerrt und muss bergauf, bergab Blagen schleppen, muss einfach ein Weibchen sein.
janna (60)
(24.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schroebibri (48)
(24.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Locklin (48)
(27.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
scalidoro (58)
(27.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram