Veitstanz
Einakter zum Thema Abhängigkeit
von Medeamaterial
Kommentare zu diesem Text
Kindermund (26)
(05.01.08)
(05.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo Jule!
Danke dir für deinen Kommentar! Hab das mitten in der Nacht mit einer riesen Wut im Bauch geschrieben und genau so ist es eben auch War der erste Versuch eine Szene, die ich im Kopf habe, aufzuschreiben und das ist echt schwieriger, als ich dachte, denn ich habe die Intonation jedes einzelnen Wortes im Kopf und jede Bewegung, Geste, aber das lässt sich kaum zu Papier bringen...
Danke für deinen doch nicht niederschmetternden (wie ich ihn eigentlich erwartete *g*) Kommentar!
Liebe Grüße
Jule
Danke dir für deinen Kommentar! Hab das mitten in der Nacht mit einer riesen Wut im Bauch geschrieben und genau so ist es eben auch War der erste Versuch eine Szene, die ich im Kopf habe, aufzuschreiben und das ist echt schwieriger, als ich dachte, denn ich habe die Intonation jedes einzelnen Wortes im Kopf und jede Bewegung, Geste, aber das lässt sich kaum zu Papier bringen...
Danke für deinen doch nicht niederschmetternden (wie ich ihn eigentlich erwartete *g*) Kommentar!
Liebe Grüße
Jule
Ti_Leo (33)
(15.02.08)
(15.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.