Reduziert

Aphorismus zum Thema Betrug

von  Straßenköter

Freund betrogen, nur um festzustellen, dass der andere um Längen besser ist.


Anmerkung von Straßenköter:

Lyrisches Ich und Autorin sind nicht identisch, nur um das zu klären...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

#St#Störf#Störfaktor (30)
(27.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Straßenköter meinte dazu am 09.04.08:
Besser spät als nie, endlich komm ich zum antworten.

Die flache Ebene ist gewollt, und der Anstoß dazu war nicht eine von mir selbst erlebte Situation, sondern eine gewissermaßen miterlebte. (Ich war nur Zeugin.) Und irgendwo musste ich es loswerden, da ich selbst einen Monat danach noch total durchgeknallt durch die Gegend lief und bei jedem Pärchen das Kotzen bekam. (Vielleicht hätte ich 'mal eine Bemerkung zu schreiben sollen.)

Ich kann auch das Motiv für den Betrug nicht nachvollziehen. So wie es formuliert ist, will Madame nur noch beweisen, was für eine Niete ihr Freund im Bett ist, oder wie?
Nein, definitiv nicht, ich jedenfalls nicht. Die Person aber schon, anscheinend. Keine Ahnung, juckt mich auch herzlich wenig. Ich musste es nur irgendwie loswerden.

Ich weiß nicht, aber zu schlechtem Sex gehören immer zwei Menschen. Mich widert dieser Apho an.
Zu vielen Dingen gehören zwei Menschen, dazu natürlich auch. Und eine Dritte, die die Situation beobachtet. Und glaub mir, wenn dich der Apho allein anwidert, dann gute Nacht, der ist nämlich nur ein Bruchteil von dem Ekel, den ich empfunden hab.

Ach naja gut, ich bedank mich trotzdem für den Kommentar.
Liebe Grüße

Straßenköter
Graeculus (69)
(06.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram