Die weise Hand

Bild zum Thema Weisheit

von  Omnahmashivaya

Führt dich die weise Hand
duch das gefährliche Land,
dann bist du relativ sicher.

Der kleine Finger für Geschick
Der Ringfinger für die Liebe
Der Mittelfinger für das Gleichgewicht
Der Zeigefinger für den Verstand
Der Daumen für etwas Glück

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

#St#Störf#Störfaktor (30)
(13.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.02.08:
Ich habe die Hand Fatimas zwar schon in arabischen Ländern gesehen, aber weiß nicht mehr allzuviel darüber. Aber diese Hand meine ich nicht, Ich meine eher die Hand einer weisen Person, von mir aus auch die Hand Buddhas, weil die Finger für Weisheiten und Wichtiges stehen könnten. Wenn du Liebe, Verstand etc. an der Hand so leichtspielig abzählst, wie ein Himpelchenpimpelchenspiel, dann wird die Hand schneller zur Faust, als es Einem lieb ist. Finde es aber gut dass du die Volksreime aufgeschrieben hast, das ist erfrischend. LG in den Abend. Dein Sabinchen
elvis1951 (59) antwortete darauf am 14.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ti_Leo (33) schrieb daraufhin am 15.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Tierra (28)
(13.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 13.02.08:
Ja, das könnte mir vielleicht auch passieren. Ich hoffe, es ist rübergekommen, was ich sagen wollte. Wollte es anHand erklären :) Lg Sabine

 NormanM. (13.02.08)
Jetzt, wo ich ihn lese, verstehe ich ihn. Hätte ich eigentlich am telefon schon verstehen können, aber kennst mich ja
Ti_Leo (33)
(15.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lacrima (20)
(16.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram