Aufatmen

Elfchen zum Thema Jahreszeiten

von  Omnahmashivaya

Frühling
erfreut's Gemüt
Licht und Zauber
neues Leben erwacht still
Aufatmen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(21.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 21.02.08:
Es ist einfach herrlich. Und da kann Einen Niemand aus der Ruhe bringen. Man meint, es würde im Herzen auch Alles erwachen. Frühling ist toll. Für Mensch, Tier, Pflanze. Lg Sabine

 AZU20 (21.02.08)
Die Frage ist nur, ob das Elfchen so gut zu Silvester passt. Bis das eintritt, was du schilderst, dauert es ja noch einige Zeit. LG

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 21.02.08:
Danke, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, wollte es in Jahreszeit unterbringen. Vielen Dank für den Hinweis. LG Sabine

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 21.02.08:
Vor lauter Frühling ganz vergessen das Thema zu ändern, ist geschehen soeben. Lg sabine
chichi† (80)
(21.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 21.02.08:
Ich liebe den Frühling. Auch wenn er nicht mehr so wird, wie mein Lieblingsfrühling vor drei Jahren. Aber ich fühle ihn. Und in Gedanken spüre ich jeden Moment nach, wenn ich das möchte. Frühlingseuphorie ist ein tolles Wort. LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram