Erster April

Elfchen zum Thema Spaß

von  NormanM.

Geschichten
Nur Quatsch
Alle fallen rein
Am Ende wird gelacht
Aprilscherze

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

LeilahLilienruh (45)
(01.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 03.04.08:
Ich kann mir schon vorstellen, was es für eine mitteilung war, die er damals überbracht hat

Lg Norman
chichi† (80)
(01.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 03.04.08:
Und konntest du jemanden veräppeln? Lg Norman

 Omnahmashivaya (01.04.08)
Hallo, ein Adjektiv würde mir in der ersten Zeile besser gefallen. Z.B. Unglaubwürdig/ Glaubwürdig. seltsame Geschichten... Dann würde das Geschichten und das Quatsch wegfallen. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Gefallen tut mir das Elfchen. LG sabine

 NormanM. schrieb daraufhin am 03.04.08:
Hallo,

mal sehen, vielleicht verändere ich es ja.

Lg Norman
Naomi05 (37)
(03.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 03.04.08:
Mich hat diesmal auch keiner reingelegt, aber ich glaub, ich hab an dem tag auch niemandem getroffen.

Lg Norman
JowennaHolunder (59)
(03.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 03.04.08:
Echt? Auch gefährlich, da viele ja gern noch bei gelb rüber fahren, wenn das an einer kreuzung passiert...

Lg Norman
JowennaHolunder (59) meinte dazu am 04.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elline (64)
(04.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 04.04.08:
Hallo,

ich habe auch nicht dran gedacht, aber mir gelingt es sowieso fast nie, andere reinzulegen .

Lg Norman

 HarryStraight (02.01.16)
Die Ärzte
https://www.youtube.com/watch?v=Sbyy1X57keA
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram