Von Bohnen und Fürzen

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Da zu viel Erbsen und Bohnen verzehrt wurden, wird auch jeder Furz veröffentlicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(03.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 03.04.08:
Du darfst jedem Impuls folgen, Janna :) Dafür sind Impulse da. Fleisch ist nicht meine Welt. Ich mochte es noch nie gern. Auch wenn ich Tiere liebe, das hat nicht nur was mit den Tieren zu tun, sondern auch weil es mir einfach nicht schmeckt. Ich liebe Bohnen und Erbsen. Habe gerade Baked Beans auf dem Toast. Aber heute Abend furze ich woanders :) Pupsgrüße zurück. LG sabine
JowennaHolunder (59)
(04.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59)
(04.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59) antwortete darauf am 04.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (17.04.18)
Die Pythagoreer waren Bohnen-Verschmäher.

Warum?

Denn groß schien der Sturz ihres
Geistes vom Throne,
nach kräftigem Furz
durch Verzehr einer Bohne

LG niemand
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram