Stachelbeere

Innerer Monolog zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Es war klar, dass ausgerechnet du mich Kaktus und Kratzbürste nanntest, nachdem du mich nach und nach mit kleineren und größeren Nadeln gepiekt und gespickt hast.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Für Menschen, die nicht verstehen, dass es irgendwann auch mal reicht und dass man meist erst dann zurücksticht, wenn man vorher genervt oder selbst gestochen wurde.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(13.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (13.03.08)
So kann es einem gehen, und die Täter waschen ihre Hände in Unschuld und sind sich keiner Schuld bewusst. LG

 NormanM. (15.03.08)
Ein gutes bild. Irgendwann kratzt man wirklich zurück, vor allem, wenn das gegenüber die nadeln, mit denen er gepiekst hat nicht rauszieht, dann wird er mit den eigenen nadeln gestochen und gekratzt.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram