Ein alter Text neu übersetzt (Feingefühlt)

Gedanke zum Thema Begehren

von  Omnahmashivaya

Ey Alter, scheint du kannst lesen.
Gut, dann raffst du es wohl,
dass ich dich mit meinen Augen
splitternackt ausziehe,
wenn ich dich angaffe,
dich halb verschlinge,
wenn ich dich küsse,
dich will, wenn ich schweige.
Alter, ich steh' auf dich.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Danke für den Denkanstoss, Mitternachtslöwe

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

astromant (62)
(16.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.05.08:
*ggg
Mitternachtslöwe (27)
(17.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 17.05.08:
DAS ist dann wohl die Aufgabe für Menschen, die sonst auch immer Alles am Besten wissen. *g
elvis1951 (59)
(17.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (17.05.08)
Hallo,

ich muss sagen, der text gibt mir zu wenig her, entweder müsste es dann, wenn man sich über die umgangssprache lustig macht, noch viel krasser geschrieben sein oder ohne umgangssprache schreiben, wenn es um gefühle geht und diese besser beschreiben.
Aber diese version gefällt mir von der idee her diesmal nicht so gut. Aber ist ja auch nicht so tragisch.

Lg Norman

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 18.05.08:
War ja auch Mitternachtslöwes Idee nicht meine *gggg Ne, hast schon recht. Ist ja auch nicht mein Stil. Wollte "Feingefühlt" aufs Korn nehmen. Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram