Das Glück//unten

Bild zum Thema Enttäuschung

von  Manitas

Zum Glück
krachte ich mit Wucht
aus allen Wolken.
Zurück
auf den Boden der Tatsachen.
Wir hingen am seidenen Faden
- der Geduld.
Er ist gerissen.
Nur du hängst noch
mit dem Kopf
in den Wolken.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (56)
(30.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 30.05.08:
hallo liebe Konni, danke dir. Ich freu mich. Alles Liebe, Ramona
chichi† (80)
(30.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas antwortete darauf am 30.05.08:
hallo liebe Gerda. ich wusste nicht recht, zu welchem Thema ich den Textzu ordnen sollte. Is ja nur LyrIch der enttäusch is. Und wollen wir ma hoffen, dass der andere auch bald aus allen Wolken fällt....
du hast aber dennoch Recht...es ist bekömmlicher.
hab einen schönen Tag, Ramona

 Sylvia (30.05.08)
Hallo Manitas...mir gefällt es sehr gut, das du die Zusammenhänge zwischen Wut/Geduld so bildlich dargestellt hast...ein Ausdruck dafür, das auch vorher etwas nicht stimmte? Ich mag's...hab einen feinen Tag, Sylvia

 Manitas schrieb daraufhin am 30.05.08:
hallo sylvia. Mit dem Vorher habe ich mich so bewusst gar nicht auseinandergesetzt. Ich denke, beide waren vorher bissi abgehoben wohl. Ich freu mich dennoch sehr über deine Worte. Ich danke dir, alles Liebe. Ramona
C.S.Steinberg (43)
(30.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 31.05.08:
danke. ja, lieber der aufprall...
alles Liebe, Ramona
steyk. (55)
(30.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 31.05.08:
ja, vielleicht hab ich das Thema etwas unglücklich gewählt. Erkenntnis passt wohl auch gut.
Hab lieben Dank für deine Worte, Stefan.

Alles Liebe, Ramona
Tierra (28)
(31.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 31.05.08:
Ja, man könnte eine Geschichte reinspinnen, vielleicht auch mehrere verschiedene. Auch ganz einfach gelesen...danke für deine Worte. Drück, Ramona
steinkreistänzerin (46)
(01.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 04.06.08:
vielleicht beides.und vielleicht von unten betrachtet oder so. ich freu mich über deine worte, sie lassen mich weiterspinnen...
ganz liebe grüße, ramona
Christianna (49)
(13.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 14.06.08:
freu mich arg. danke.
liebe Grüße, ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram