Anonyme / Internettrolle

Gedanke zum Thema Internet

von  Omnahmashivaya

Rätseln bringt nichts. Er wird immer das einsame Rumpelstilzchen bleiben und unsere Geschichten und Gedichte bauen ihm ein Haus in dem er leben kann und die Fehler die wir machen sind das Brot, von dem er lebt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(27.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (06.07.09)
Aber vielleicht kommt doch zufällig auch mal ein kundschafter vorbei, der ihn heimlich beim trollen beobachtet und auch hört wie der troll seinen namen singt.

LG Norman
janna (60)
(06.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(13.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram