Ach, das war doch nur SPAM

Anekdote zum Thema Internet

von  Omnahmashivaya

Heute war ein Tag wie jeder andere auch. Es ist nicht wirklich viel passiert. Eigentlich nur blöde Dinge, bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Ich habe mal wieder massig Spam Post bekommen.

Unter anderem eine persönliche Email mit dem Betreff "Hausverstand". (mixmaster@remailer.privacy.at)

Inhalt:

"Manche Leute schnallen sich ihren Vibro-Shape-Massagegürtel versehentlich ums Hirn.
Das Verhalten eines Menschen trägt immer Konsequenzen.
Weniger im virtuellen, mehr im physischen Bereich.
Ob Düsseldorf oder Hamburg, Hauptsache eine große Stadt ...

Diesmal, diesmal war es zu viel."

Ich hätte gern die Fresse von dem Verfasser gesehen, als er den Vibro-Shape-Massagegürtel - was immer das auch sein mag, ich kann es mir denken, aber werde gleich einmal googeln - an seiner "Denkmelone" (mein neues Lieblingswort - leider nicht von mir, sondern nur eine liebevolle Beleidigung, schon die zweite heute)ausprobiert hat. Denn irgendwoher müssen ja solche Ideen kommen - ob vom Ausprobieren, vom Konsumieren oder vom Hauweg. Egal ...

Ich frage mich, was Leute dazu bewegt, soetwas zu schreiben. Hass? Langeweile? Neid? Rache? Es gibt die Emails, die bekommt Jeder. Dann gibt es Emails, die persönlich auf Jemanden ausgerichtet sind und kein Zufall sind, denn ich wohne in Düsseldorf und möchte nach Hamburg ziehen und die Emails kommen dann, wenn ich mich wieder mit Internetpsychopaten rumgeschlagen habe. (Das hat nichts mit Paranoia zu tun.)

Wahrscheinlich sollen mich derartige Emails in den Wahnsinn treiben. Aber das tun sie nicht, denn dort bin ich schon angekommen. Tut mir leid, zu späääät! Hehe.

Diese kleine Botschaft ist für alle Menschen gedacht, die manchmal solche komischen Emails bekommen und es vielleicht mit der Angst zu tun bekommen.
Sie brauchen sich keine Sorgen machen, es sind ganz miese arme verfickte Schlucker, die dahinter stecken.
Kleine Hunde die laut bellen und nicht beißen und sich wie Ratten in ihren Löchern verstecken. AMEN!


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Dieser Text richtet sich an/ gegen Niemanden von dieser Seite!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Woelfin (40)
(30.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
quills (33)
(30.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (13.07.09)
Manches spam kann auch kein zufall sein. Ich hab die angewohnheit, spams entweder sofort ungelesen zu löschen oder halt ungelesen weiter im spamordner zu lassen, weil ich solche mails gar nicht erst bekommen will. Falls mir jemand solche mails schicken sollte, krieg ich es erst gar nicht mit.

 HarryStraight (26.02.17)
Die dunkle Seite...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram