Bei dir werd ich zum Troll

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Wenn sich die ganzen Redewendungen bildlich auswirken würden, dann wäre ich schon längst ein Troll oder soetwas in der Art, wenn ich dir begegne.

Wenn ich deine Aussagen zu Ohren bekomme, da schlacker ich mit diesen. Bei deinem hämischen Lächeln, da läuft es mir eiskalt über den Rücken, nachdem sich alle Nackenhaare sträuben.
Deine ganze Art spaltet Haare und wenn ich schon sehe, dass du im Anmarsch bist, da kringeln sich meine Fußnägel hoch.

Also, troll dich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (11.07.09)
Das soll der troll sich mal zu herzen nehmen und das trollen lieber lassen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram