Eggerlich

Innerer Monolog zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Es ist ärgerlich, dass bei genauer Betrachtung, ausgerechnet die Menschen, die man nicht wirklich leiden kann, auf gleicher Wellenlänge sind.

Es ist ärgerlich, dass bei genauer Betrachtung, Einem ausgerechnet die Menschen, die man am wenigsten mag, am meisten ähnlich sind.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (22.09.07)
Hallo,

ja, das ist mir auch schon oft aufgefallen. Aber glücklicherweise ist es nicht immer so. Das wäre sonst auch wirklich eggerlich

Gruß Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.09.07:
Voll eggerlich wäre das! Ist mir schon öfter passiert. Lg Sabine
Lacrima (20)
(23.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
k-rin (32)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram