Ersatzteillager

Text zum Thema Ich

von  püttchen

Ich bin ein kaputter Mensch ohne Geld. Doch ich habe einen guten Willen. Also versuche ich mich selbst zu richten. Mal sehen, was sich sdo finden lässt... ah ja: Tomaten! Sind doch schon mal ein ganz passabler Ersatz für Augen und Ohren. Ach und da! Wie praktisch! Der Holzblock passt genau in meinen Schädel! Die Ecken und Freiräume polstere ich noch geschwind mit Stroh, damit ich mich auch beim Denken ja nicht verletze. So, dass waär schonmal geschafft. Was noch? Hmmm... ich fühl mich so komisch leer... ach super: Diesen grauen Stein setzt ich mir in die Brust. SChlägt zwar nicht von allein, aber immerhin kann ich ihn spüren wenn ich mir gegen die Rippen schlag. Klasse! Und wo die Minibar hinkommt weiß ich auch schon...

... aber etwas fehlt noch... muss wohl doch nochmal einkaufen gehen. Was wär ich ohne Schraubenzieher!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

The_black_Death (31)
(15.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 31.08.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram