anders

Gedanke zum Thema Ich

von  püttchen

Ich bin die Ordnung im Chaos
Ich bin die Dunkelheit im Licht
Ich bin das weiß im schwarz
Und das schwarz im weiß
Was ich auch bin-
Ich bin anders

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(10.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 15.10.05:
absicht oder nicht. kann man das selbst entscheiden? danke. tschüssi jointy
elijah (27)
(10.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen antwortete darauf am 15.10.05:
eigentlich ist es die norm die schon wieder so abnormal ist das sie aus der menge heraussticht. Darüber könnte man ewig lange disksionen führn, doch am eine ist man die norm selbst. zumindest für sich. lg, jointy

 Triton (11.10.05)
Anders ist man eigentlich nicht wirklich, man wird nur als anders betrachtet, weil man aus der Masse herausragt bzw. nicht der Norm entspricht.
Aber vielleicht reicht dies inzwischen doch bereits aus, anders zu sein, es gibt zu viele Normvorgaben. LG Triton

 püttchen schrieb daraufhin am 15.10.05:
Im Grunde ist nur der Mensch anders, der sich für durchschnittlich hält. Denn anders will ja schließlich jeder sein. LG jointy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram