Klangmomente

Alltagsgedicht zum Thema Natur

von  Ginkgoblatt

Wenn
Dämmerungsschwingen
sehnsuchtsvoll
dem Himmelshorizont
sein sonnengelbes Antlitz
stehlen,
erwacht
der Schleier der Stille
und ein Nachthauch
küsst das
sternenschimmernde
Firmament.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Dissident (22)
(06.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 06.08.08:
:-) Danke für dein Kompliment. Sonnenuntergänge sind oft atemberaubend schön! KG Coline

 AZU20 (06.08.08)
Ein schönes Bild sehr gut in Worte umgesetzt. Gefällt mir gut. LG

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 06.08.08:
Vielen lieben Dank für deine Worte und deine Empfehlung! Schönen sonnigen Tag noch, kg Coline
(Antwort korrigiert am 06.08.2008)
Melancholic. (31)
(14.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 14.08.08:
hey Melan.,
danke dir auch für deine Worte. Ich hab neulich so in den Himmel der Nacht gesehen und da sind mir diese Worte in den Sinn gekommen. Einfach so! Das war schön! Sei lieb von mir gegrüßt, kg Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram