Eine schwierige Wahl

Drabble zum Thema Chancen

von  süßerMacho

Die Lage ist verzwickt und Peter verzweifelt. Er muss eine Entscheidung fällen. Es wird von ihm erwartet. Er ganz allein muss entscheiden, niemand kann ihm helfen. Die ganze Verantwortung lastet auf seinen Schultern. Zwei Angebote stehen zur Wahl, aus denen er sich entscheiden muss. Beide bieten Vor- und Nachteile. Er kennt beide nicht, aber trotzdem muss er ein Angebot vorziehen. „Das ist doch Irrsinn!“, denkt Peter. Für jedes wird er einen hohen Preis bezahlen müssen. Einen zu hohen. Die Zeit verstreicht. Wenn er doch nur länger überlegen könnte! Mehr Informationen hätte! Doch dann wird er schon gefragt: „Suppe der Salat?“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram