Perfekt

Drabble zum Thema Schreiben

von  süßerMacho

Mist, schon wieder verschrieben. Das kann doch nicht wahr sein! Jetzt durfte sie noch mal anfangen. Schon wieder. Heike war einfach zu aufgeregt.  Vorher gefiel ihr eine Formulierung nicht, davor kleckste der doofe Füller. Aber es war Heikes bester für Schönschrift. Und so etwas Wichtiges muss man ja auch handschriftlich festhalten, fand Heike. Und ist ja auch persönlich, so ein Brief. Bei diesem hier konnte sie sich nicht den geringsten Fehler leisten. Jeder einzelne Satz war wohlüberlegt, sie schrieb extra in ihrer schönsten Schrift und auf parfümiertem Briefpapier. Es muss doch alles perfekt sein, in ihrem letzten Brief. Ihrem Abschiedsbrief.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram