Depression

Gedanke zum Thema Depression

von  Emotionalis

Die Sonne scheint Trübsal,
die Gedanken weinen Freude
Vertue Dinge, die schon lange vertan,
weine Tränen, die schon längst vergossen.

Hab gelernt zu laufen, mich zu oft umgeschaut,
die Zeit nicht genossen, wissentlich
Unabänderlichkeit verdrängt,
verloren in blinder Vertrautheit.

Kann es nicht ertragen,
hin und her gerissen, Fragen,
Bilder, bunt und doch so grau.
Das Herz, es blutet,
einen Rinnsal voller Wehmut.

Ich lebe, ich weiß, ich bin....

....am Ende?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(25.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis meinte dazu am 25.08.08:
Vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte chichi!Nun, gott sei Dank liegen alle meine Depressionen weit hinter mir und ich erfreue mich meines Lebens!:-) Liebe Grüße Emotionalis
sunny999 (53)
(27.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis antwortete darauf am 27.08.08:
Mit jeder Faser.. Danke Sunny!
LG
Emotionalis
Xoxaluk (68)
(12.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
träumerle (55)
(13.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis schrieb daraufhin am 13.09.08:
Das ist schön,.. Du hast die Chance auch genutzt... es ist wichtig solche Phasen zu überstehen und dann wieder wie neugeboren daraus hervorzugehen und zu wachsen.. und zu schreiben:-)
LG Emotionalis
Misanthrop (31)
(17.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram