glücklichsein.

Skizze zum Thema Schmerz

von  erdbeermund

liebster, glaubst du?

konntest mich spüren, als ich deine augen schloss. mund streichelt lippen, und doch hast du mir meine nächte  genommen.
stürzte. monate gab ich mich dir hin.
schreiend auf wunden füßen wage ich keine schritte mehr.
[tod durch ersticken]
sag mir keine trauer. wein nicht. liebster, wein nicht.
ich kann deine tränen nicht halten.

rote nasen polierend, überschminke ich zukunft blendend weiß. ich erfriere.

und ich lieb dich noch. jeden tag lieb ich dich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Kindermund (26)
(14.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 erdbeermund meinte dazu am 15.10.08:
Hej Jule,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Es freut mich, dass Dir das "lieb" hier auch so gefällt; ich muss mich Dir nämlich anschließen. Im alltäglichen oder unalltäglichen Leben ist "liebe" viel schöner. Ohne e klingt es halbherzig.

LG
Lara
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram