Feuchte Hysterie

Gedicht zum Thema Gesellschaftskritik

von  Perry

Und dann
sang sich dieser kleine Mann
seine Opernseele aus dem Leib
und die Welt hörte ihm
für einen Moment zu
um gleich darauf
einer Pop-Diva zu
zujubeln

Ich pfeife manchmal
Kaiser Bill’s Batman
unter der Dusche

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(26.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 27.09.08:
Hallo Klaus,
an meine Haut lasse ich nur Wasser und Seife (lächel).
Gegen ein paar Millionen hätte ich allerdings nichts einzuwenden *).
Danke für die Empfehlung und LG
Manfred
(Antwort korrigiert am 27.09.2008)
Caty (71)
(26.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 27.09.08:
Hallo Caty,
es ging mir nicht um Paul Pots oder Madonna, sondern um die Macht der Medien, die uns manipulieren, wie sie es gerade wollen. Die heben einen kleinen Mann in den Himmel, solange er ihnen von Nutzen ist und lassen ihn fallen, sobald ein neuer Werbeträger auftaucht.
Uns wir *) wünschen uns noch, vielleicht auch einmal so viel "Glück" zu haben.
Danke für deine Meinung und LG
Manfred
elvis1951 (59) schrieb daraufhin am 27.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram