Paparatzfatz
Gedicht zum Thema Gewalt
von plotzn
Anmerkung von plotzn:
Die Promis haben mich doch noch nicht ganz losgelassen ...
Kommentare zu diesem Text
chichi† (80)
(09.12.08)
(09.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ich weiß nicht, ob die Vorfahren vo Ernst August auch schon solch ein "Temperament" hatte, aber wenn, dann waren Deine Vorfahren zu bedauern...
lg Stefan
lg Stefan
Witzig, schön gereimt, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bissig sein könnte *g*. Regenschirmlose und pazifistische Grüße, Brigitte.
Nur ein bissi bissig Dank Dir, Brigitte.
lg Stefan
lg Stefan
Sage, lieber Stefan, diese Reportage ist nicht vom heutigen Tage, oder? Was ich beklage.
Ansonsten gut gedichtet.
lg, didi
Ansonsten gut gedichtet.
lg, didi
Mir gefällt das Gedicht sehr, aber irgendwie frage ich mich auch, beschreibt es die lang zurückliegenden Ereignisse oder gab es aktuelle Wiederholungen , die mir entgangen sind ? Herzliche Grüße euch beiden, Jorge
Du hast Recht, lieber Didi. Nach 8 Jahren kann man nicht von brandaktueller Berichterstattung sprechen (eher von einer nachträglichen Aufarbeitung der damaligien Ereignisse .
@Jorge: Auf neue Eskapaden warte ich noch. Den Anstoß zu diesem Gedicht gab, dass mir beim Ausdruck "feiner Pinkel" Ernst August an den türkischen Pavillon urinierend durch den Kopf geschossen ist...
lg an Euch beide,
Stefan
@Jorge: Auf neue Eskapaden warte ich noch. Den Anstoß zu diesem Gedicht gab, dass mir beim Ausdruck "feiner Pinkel" Ernst August an den türkischen Pavillon urinierend durch den Kopf geschossen ist...
lg an Euch beide,
Stefan