The Blindfold

Text

von  GiraffeFolle

Jetzt das Einschlafen nicht unterbrechen. Schlaf ist so eine Mangelware, dass ich meine Idee nicht aufschreiben kann, auch nicht, wenn sie gut ist. Wenn ich den Schlaf  fühle wie ein Tuch über meinen Augen, dann habe ich ein bisschen das Gefühl, ich könnte eins mit mir selbst sein. Schlaf ist eine Illusion, seit ich dich kenne. Ich KANN nicht schlafen, wenn du dabei bist, ob du es nun wirklich bist oder nur in Gedanken. Mein schlafloses Herumirren ist eine billige Ablenkung von dieser Wahrheit. Ich will mit mir schlafen, ich will bei mir sein. Ich will mich lieben statt nach dir zu suchen. Mich belohnen mit meinem Schlaf. Die Augenbinde genießen. Es ist Mitternacht und das Tuch ist da. Ich strecke die Arme aus und kann mich nicht erreichen.

19.12.2008
0.05h

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram