Trennwandgegenstand 1

Skizze zum Thema Denken und Handeln

von  DanceWith1Life

Vorwort

Haben Sie, mit verbundenen Augen in einem Hotelzimmer, in der ersten Nacht, vielleicht schon mal vergessen wo der Lichtschalter ist.
Nein, Sie waren noch nie vorher dort.
In diesem Zimmer sowieso nicht.
Sie versuchen sich also zu erinnern, mitten in der Nacht, Sie verstehen, es ist dunkel, Sie sitzen auf dem Bett, Sie sehen nichts, Sie spüren einen Teppich, soll heißen ein Gefühl unter den Füssen, das Ihnen keinerlei nützliche Informationen liefert.
Sie wollen realistisch bleiben. Sie stehen auf, gehen einen Schritt und hauen sich den großen Zehen an etwas an, das sie nicht sehen.
Sie fluchen irgendetwas von wegen, können diese dummen Hotelraumgestalter nicht... und es fällt Ihnen ein, sich gleich vor dem Frühstück zu beschweren, telefonisch, und während Sie sich noch überlegen, was Sie diesem Personal alles sagen werden.... fällt Ihnen der letzte Urlaub wieder ein, als Sie Zeuge wurden, eines solchen Vorgehens, und wie Sie dachten, so ein Kotzbrocken, über jemand den Sie gar nicht kannten, den Sie jetzt viel besser verstehen würden, und wie Sie dachten, so wollten Sie nie werden.
Und Se versuchen eine Regel zu finden, für das Kritisieren von Umständen, Personen oder Äusserungen.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(20.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 08.02.21:
Wenn ich jetzt zu Scherzen aufgelegt wäre, was ja in Anbetracht des offensichtlichen Rechtschreibfehlers, und beim Humpeln durch dunkle Hotelzimmer, eher selten der Fall sein dürfte .... noch dazu, verstehe ich kein Latein, und die Übersetzungen deines Nicks, geben mir noch ein Rätsel auf.
Ausserdem, über so offensichtliche Rechtschreibfehler zu scherzen, in einem Literaturforum, ich bitte Sie, da droht mir doch die ewige Verdammnis in die Bildzeitung, also sag ich artig danke.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram