Mit Nick zum Kick, Auszüge eines Konsumverhaltens oder Ideengarage Umstände halber kostengünstig abzugeben, bitte nur ernsthafte Interessenten.

Werbetext zum Thema Anpassung

von  DanceWith1Life

Das ist alles ganz "normal".

Wagen Sie das unaussprechliche, denken sie nicht mehr selbst, werden sie Waschzuber und Kleidersammlung in einer Maschine.

Keine Fransen, keine Wut-zurück Garantie, garantiert Diskussionserprobt.

Fangen sie heute noch an ein neues Werk aus nie verstandenen Phrasen zu kopieren, diese Software hilft in jedem Forum.

Mit nur einem Klick wird aus jeder Idee ein auf sie zurechtgeschneidertes Original.
Warum noch leben und verarbeiten, um schreiben zu können.
Werden Sie der Initiator für bislang unmöglich erklärte Streitereien.

Dazu passend, "Wortfreund" mit intuitiver Benutzeroberfläche, erklärt ihnen an Hand der eingelesenen Sätze jede verborgene Schwachstelle und wie sie daraus Gewinn erzielen können.

Sie haben ein Thema mit dem Sie sich gar nicht auskennen, wir kennen die Lösung. Sie haben Ärger mit überqualifizierten intellektuellem Humbug zu einem ihrer Nebensätze, wir haben eine Antwort, die jedem Hirni die Sprache verschlägt.
Sie wollten etwas ganz anderes sagen, als es nun verstanden wird, wir rücken das für Sie zurecht, ohne dass Sie sich um Details Sorgen machen müssen.

Der Denkapparat

Wir haben ihn für Anfänger, damit sie nicht verwirrt werden, auf eine festgelegte Anzahl von Worten, Begriffsdefinitionen und Zusammenhänge eingestellt, d.h. wenn sie einen Zusammenhang nicht erfassen oder einen Begriff nicht verstehen, wird er nach dem am Nächsten liegenden Ersatz suchen, und dabei nach vorprogrammierten Mustern auswählen. Für das Erlernen neuer Wörter, Begriffe oder Zusammenhänge brauchen sie ein Zusatzprogramm und eine spezielle Ausbildung.
Wir weisen sie darauf hin, dass es nicht ratsam ist, den Denkapparat mit Informationen zu füttern, die man nicht verstanden hat.
Der Apparat hat keine Möglichkeit zwischen echten und Pseudoinformationen zu unterscheiden, er wird also im weiteren Verlauf des Denkprozesses beides für bare Münze nehmen und ein für sie unbrauchbares Kauderwelsch produzieren, das sich vielleicht noch für das Verfassen provokativer Schriften auf Internetforen eignet, aber sonst für nichts mehr zu gebrauchen ist.

Wenn sie diese Regeln beachten, werden sie viel Spass mit unseren Produkten haben und wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (05.01.09)
Tja, das verschlägt mir nun echt die Sprache, und das kommt selten vor (((-: LG Mondgold

 Emotionsbündel (05.01.09)
"denken sie nicht mehr selbst" und dieses Bild vom Leben nach vorgefertigten Programmen, einer Anpassung an eine "Unselbstständigkeit von der Stange" stimmen (zum Glück) nachdenklich und lassen eine Science-Fiction-mäßige Stimmung aufkommen.
Schaudernde Grüße, Emotionsbündel
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram