13.Februar 2009 (Freitag)

Verordnung zum Thema Angst

von  Jorge

Am Freitag, dem 13.Februar 2009 findet eine außerordentliche Zusammenkunft von kV Autoren statt. Alle ängstlichen Damen und Herren, die an diesem Tag keinen Schritt vor die Tür setzen wollen, werden eingeladen, in den virtuellen, frisch renovierten  WG-Räumlichkeiten von kV Platz zu nehmen. MP 13-Player bitte in der kV-Hausverwal-
tung abgeben, da für musikalische Unterhaltung gesorgt wird.
Zur kulinarischen Betreuung wurde ein Catering-Service geordert. Schwerpunkt: Literaturcafe bzw. Malventee und Autorenzwieback.
Bei möglichen individuellen Panikattacken wird empfohlen, leise bis 13 zu zählen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (13.02.09)
Hallo Jorge, da ich an einem 13. geboren bin und der 13. somit nie eine Unglückszahl für mich sein kann, bin ich ganz sicher, dass das alles Schwachsinn ist, was die Leute da verzapfen.
Deine Zeilen allerdings gefallen mir.
Lieben Gruß in Dein Wochenende.
Helga

 Jorge meinte dazu am 13.02.09:
Guten Morgen liebe Helga. Herzlichen Dank für deine Zeilen und für dein Outen als Furchtlose. Sonnige Grüße in deinen Tag Jorge
chichi† (80)
(13.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 13.02.09:
blando oder crujiente ?*grins* Danke fürs Lachen und Grüße Jorge

 AZU20 (13.02.09)
Mein Sohn wurde am Freitag, dem 13. geboren. Seitdem ist er für mich ein Glückstag. LG

 Jorge schrieb daraufhin am 13.02.09:
Da kannst du deiner Familie dankbar sein. Im voraus planbare Pechtage
gibt es bei uns auch nicht. Gut, wenn Freude und Optimismus überwiegen. Vielen Dank für alles Armin.
Christianna (49)
(13.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 13.02.09:
Genau so sehe ich das auch. LG Jorge
Elvarryn (36)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 21.02.09:
Ich danke dir für deine Gründlichkeit und den Blick über deine mystische Schulter. So inspiriert einer den anderen. Ein ruhiges Wochenende,
Jorge
JowennaHolunder (59)
(22.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 22.02.09:
Wer soll besser als du wissen, daß der eigentliche Grund des Textes das Geißeln der unnötigen Angst war - also einzuordnen in Humor oder Nonsens oder was auch immer. Dir vielen Dank von Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram