selbstwert

Gedicht zum Thema Ich

von  michelle

da sind so viele fragmente von mir
die werden niemals ein ganzes ergeben
so dass ich all meinen mut verlier
und meinen weg nicht finde ins leben

denn könnt ich auch alle teile benennen
ergeben sie doch für mich keinen sinn
ich vermag mich nicht darin zu erkennen
und frage mich immer noch wer ich bin

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(18.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia (18.03.09)
spürbare und lesbare Selbstzweifel, die wohl unabdingbar sind, wenn man sich selbst hinterfragt.
Gut ge- und beschrieben.
Lieben Gruß
Sylvia
Misanthrop (31)
(20.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Marcel (47)
(20.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Martok (44) meinte dazu am 01.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 waldmädchen (09.09.09)
und könnt ich doch alle teile benennen - wüsst ich doch nicht wer ich bin - jedoch in jedem fragment ist das ganze wesen unseres "seins"
silvia

 HerzDenker antwortete darauf am 06.12.21 um 18:50:
Wenn Du Dich an mich persönlich wenden möchtest, als eine Art Lebensberater?! Bin gerne bereit! Spezialgebiet: Identitätsfindung, Lg Hellmut
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram