Lass mal los

Text zum Thema Entspannung

von  Liadane

Lose Strähnen gewelltes Haar wickeln sich spielerisch um meine Finger.
Greife sanft in die weiche Fülle deiner dunklen Locken und massiere mit den Fingerspitzen dein gesenktes Haupt. Deine geschlossenen Augen zeigen mir, wie sehr du in dieser Berührung versinkst, die Seele einfach mal baumeln lässt.
Zärtlich streichen meine Hände über deinen verspannten Nacken, kneten, lockern ihn, bis sich ein
wohliges Gefühl auch dort ausbreitet, wo eben noch Schmerz war.
Stück für Stück glätten sich die Sorgenfalten auf deiner Stirn.
Vollkommene Entspannung, der Stress der vergangenen Tage ist vergessen.
Mit meinen Händen lege ich meine Liebe wie einen schützenden Mantel um dich herum,
und es macht mich glücklich, dich mal wieder so völlig frei zu sehn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerPrediger (40)
(11.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane meinte dazu am 11.12.09:
Huch, ist mir gar nicht aufgefallen.
Werds gleich ändern, Danke dir. Bin manchmal echt Blind, seh die Fehler
noch nicht mal nach dem x-ten mal durchlesen.
Freue mich sehr, dass es dir gefällt,
Liebe Grüße, Liadane
Schrybyr† (67) antwortete darauf am 07.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
unicum (58)
(13.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane schrieb daraufhin am 14.12.09:
Hallo Catrin,
so eine kleine Massage kann schon Wunder bewirken.
Meist schläft mein Liebster dabei schon nach kurzer Zeit seelenruhig ein.
Entspannung pur ;)
Ich danke dir,
LG, Liadane
janna (60)
(13.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane äußerte darauf am 14.12.09:
Danke dir Janna,
das freut mich sehr.

Liebe Grüße, Li
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram