Der Ton

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Künstler vergreifen sich am Ton
und Nörgler oft im Ton.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (18.07.09)
Ich kenne aber auch einige "Künstler", die sich im[/ii] Ton vergriffen haben.
janna (60) meinte dazu am 18.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59) antwortete darauf am 18.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 18.07.09:
Recht habt ihr, tönt Jorge

 Owald äußerte darauf am 19.07.09:
Also ich persönlich bin zwar kein Künstler, aber beim Klavierspielen vergreife ich mich ständig im Ton.
(Antwort korrigiert am 19.07.2009)

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 22.07.09:
Natürlich kann sich ein Künstler sowohl im Farbton, als auch im Ton ansich vergreifen - aber wäre mir zu doppeltgemoppelt gewesen. :)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.07.09:
Aber ihr habt ja allesamt Recht :)

 NormanM. (18.07.09)
Ich bin eindeutig nörgler

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.07.09:
jau, da hasse auch recht
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram