Männerproblem

Elfchen zum Thema Alter

von  NormanM.

Haare
fallen aus
bei vielen Männern
es wird immer lichter
Glatze

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (19.08.09)
Haaraufall ist kein schönes Thema. Hatte ich auch schon, als ich eine Stressphase hatte. Ist aber zum Glück wieder voller geworden. Bei Männerproblem habe ich eigentlich eher an was anderes gedacht :) Lg Sabine

 NormanM. meinte dazu am 20.08.09:
KAnn mir gut vorstellen, woran du gedacht hast

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 10.09.09:
hehe
janna (60)
(19.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 19.08.09:
Ja, das dachte ich auch, dass es um diese Männerprobleme geht. Aber so kann man auch Leser anlocken :) LG Sabine

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 19.08.09:
Ja, das dachte ich auch, dass es um diese Männerprobleme geht. Aber so kann man auch Leser anlocken :) LG Sabine
Max (43) ergänzte dazu am 19.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 20.08.09:
Hallo Janna,

im alter stört die glatze vielleicht nicht mehr so, aber wenn die haare plötzlich anfangen auszugehen und weniger werden, vor allem im vorzeitigen alter kriegen die meisten doch schon panik.

Hallo Max,

Heiner Lauterbach kenne ich, dass er eine glatze hat, weiß ich auch, aber ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen. Wie hat er das problem gelöst?

Schöne grüße
Norman
Max (43) meinte dazu am 23.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59)
(19.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 20.08.09:
Aber eben auch nur manche :)) LG Sabine

 NormanM. meinte dazu am 20.08.09:
Hallo Klaus,

aber ich glaube nicht, dass es trost für einen 25 jährigen ist, wenn er durch den haarausfall zehn jahre älter aussieht .
Nicht alle männer haben damit probleme, natürlich, aber schon eine menge, sieht man ja an den ganzen toupetträger. Und Bruce Willis hat mal behauptet, ihn seien die haare nicht ausgegangen, er habe sie nur abrasiert. Das glaube ich aber eher weniger, denn ich sehe bei ihm nur drum herum den haaransatz, aber nicht oben drauf. Also lügt er, weil er wohl auch probleme damit hat .

Lg Norman
Max (43) meinte dazu am 23.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram