Mhmmm, wie erfrischend I.

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  Omnahmashivaya

Wäre eine Apfelsine von innen schon flüssig und würde man einen Strohhalm hineinstecken, dann hätte man eine Limosine.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (15.01.10)
Das wäre was, eine sehr leckere limosine sogar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.01.10:
Wenn sie schmeckt, fährt man damit geschmacklich vielleicht in den siebten Himmel. Und wenn sie sauer ist, macht sie lustig. Eigentlich fehlt noch das Sprudelwasser. Aber Orangen sind ja schon spritzig genug. LG sabine
chichi† (80)
(15.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram