Inhalt 
Eller 

Bilk

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

In Bilk lebte Spinner Matthias
er fühlte sich fast als Messias
im weißen Gewand
vorm Kirchturm er stand
mit Doppelbelichtung bei Dias

 Inhalt 
Eller 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(15.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.01.10:
Hallo Janna, vielen lieben Dank für die Anregung, die ich gerne annehme. Werde es sogleich ändern. Es klingt besser und du hast recht mit dem laut lesen. Ein schönes Wochenende dir. LG Sabine

 NormanM. (15.01.10)
Was ist das denn für einer? Und dann auch noch in Bilk, gut dass ich den noch nicht gesehen habe.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram