Reif für die Bühne

Dialog zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Sie: "Du gehörst echt auf die Bühne."
Er: "Ohhh, danke, ich wusste gar nicht, dass du mich für so talentiert hälst."
Sie: "Ich meinte eigentlich die Hebebühne, denn du guckst mich immer wie ein Auto an, wenn ich mir dir rede."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (14.09.13)
Nun ja, dass sagt ja erst einmal gar nichts darüber aus, wer hier auf die Couch gehört...

 NormanM. (15.09.13)
Da macht man sich schon Hoffnungen im ersten Moment und wird eine Sekunde später gleich wieder enttäuscht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram