Wahnsinnstechnik

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Heute weiß man nicht einmal mehr, ob die Menschen in der Öffentlichkeit Selbstgespräche führen oder telefonieren.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (03.02.10)
Gut beobachtet.

Und manche können sogar beides.

LG, Dirk
KoKa (41)
(03.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
unicum (58)
(04.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (05.02.10)
DAs weiß man wirklich nicht. Ich muss sowieso sagen, dass ich, auch wenn ich so ein teil habe, ein absoluter gegner von diesen dingern bin. Mich nervt es einfach nur, wenn die leute überall telefonieren, überall irgendein handy klingelt, alle sich sofort umdrehen.
Ich fand es ohne viel besser.
D_Epperlein (57)
(13.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix (27.12.13)
... und wenn wich zwei gegenübersitzen kann es sein, dass sie sich gegenseitig SMSen schicken oder chatten statt miteinander zu reden

 TrekanBelluvitsh (27.12.13)
Und das liegt dann nicht immer an der Technik.
lucien (26)
(27.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 28.12.13:
Zumindest sollte man.
lucien (26) antwortete darauf am 28.12.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Metulskie (32)
(27.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden (27.12.13)
Warum sollte man das wissen wollen?

 NormanM. (28.12.13)
Und es wird immer schlimmer.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram