Immer noch ein wenig Kind

Text zum Thema Erfahrung

von  Marie-N

**
Urlaub im Ferien-Camp  ist zwar ganz schön und kann Spaß machen ...

aber...

...Leben auf dem Ponyhof ist unschlagbar!!

**

by MarieNenke2010


Anmerkung von Marie-N:

Jederzeit wieder bevorzuge ich (auch als Erwachsene) den Ponyhof!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(20.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (41) meinte dazu am 20.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marie-N antwortete darauf am 20.02.10:
Es gibt hier keine Pointe. Ganz einfach nur eine von mir festgestellte Tatsache hab ich hier festgehalten. Mehr nicht.
(Antwort korrigiert am 20.02.2010)
mmazzurro (56) schrieb daraufhin am 10.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (41)
(20.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) äußerte darauf am 20.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (41) ergänzte dazu am 20.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marie-N meinte dazu am 20.02.10:
@janna: Schon mal mitbekommen das hier die Texte automatisch urheberrechtlich geschützt werden??
KoKa (41) meinte dazu am 20.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marie-N meinte dazu am 20.02.10:
Es war lediglich ein Hinweis auf den roten Text unten recht den hier jeder bekommt. Vllt. kennt sie das gar nicht. Würde ich "böse echauffiert reagieren" würde es sicher anders aussehen. Nix für ungut :o)
KoKa (41) meinte dazu am 20.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram