WCs pour hommes

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Der Spruch, dass viele Männer wie Toiletten sind, ist uns bekannt. Denn sie sind beschissen oder besetzt.

Ich stimme zu und ergänze:

Man kotzt sich ständig über sie aus ...


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Ich bin weder Männerfeindlich, noch habe ich Bulimie, aber wollte diesen Spruch einfach reinsetzen.

Der erste Teil ist ein Spruch, der nicht von mir ist, ich denke, dass geht aus dem Text hervor.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(14.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 14.04.10:
Aber natürlich gilt dieses auch für Frauen - hätte ich es doch ergänzt! *g

 NormanM. (14.04.10)
Toiletten braucht der mensch eben auch, also sind wir wenigstens zu etwas nützlich .
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram