kOSTENlos

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Prinky

Dass der Osten für die BRD kostenlos zu haben war
besagt zwar schon die Überschrift,
aber Überschriften können auch anders gedeuted werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (28.01.11)
Na ja, kostenlos? LG

 Prinky meinte dazu am 29.01.11:
Erstmal gab es was geschenkt...aber dann
wuchsen die folgenden Kosten
doch ins Unermeßliche.
Die einen zahlen gern, die andern nicht.
Ich habe aber geahnt das dies ein sehr kostspieliges Unterfangen wird,
aber für das eigene Volk zahle ich gerne.
Stell dir mal vor, die Russen hätten uns Nord-ostpreussen geschenkt,
(im Raum stand ja der eventuelle Verkauf), was Helmut Kohl aber strikt ablehnte...
Die Kosten wären so extrem gewesen, daß ich nicht glaube, das wir dies ohne finanzielle Hilfe aus Brüssel geschafft hätten.
Liebe Grüße Micha

 Melodia antwortete darauf am 29.01.11:
hmm ich sag nur rententöpfe! und ja ich bin zu jung, um mich daran zu erinnern^^

lg

 Prinky schrieb daraufhin am 30.01.11:
Wer jung ist kann trotzdem lesen, gell??
;-) Rententopf hieße bei mir später mal
Pensionspfanne. Vielleicht hast du recht,
aber dann hilft ein Ba-Ba-Banküberfall!!!
Gruß Micha
Graeculus (69)
(19.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram